Hand und Fuss by Max Binder

Basler Str. 136, Lörrach, Deutschland

Google Maps öffnen

0 Bewertungen

Jetzt Bewerten

Hand und Fuss by Max Binder

Meine Liebe zum Sport, meine beruflichen Erfahrungen als Sporttherapeut, Personal Trainer, als Rolfer ™ lassen meine Kunden durch Motivation und Wissen ihre körperliche Bestform erreichen.  Das persönliche Training mit einzelnen Menschen liegt mir immer sehr am Herzen. Ich fühle mich in Ihre Problematik, in ihre Lebensgeschichte hinein und versuche Ihnen auf ihrem weiteren Weg zu helfen.

Ich unterstütze dich gerne bei deinen Zielen und zeige dir, wie du sehr effektiv und konsequent diese erreichen kannst. 

Mir liegt deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sehr am Herzen.

Neben dem Training spielt eine ausgewogene Ernährung und ein guter Schlaf eine entscheidende Rolle.

Auch ich habe meine körperlichen Defizite und bin ständig daran sie auszugleichen. Genauso möchte ich dir helfen, dass du deine Dysbalancen im Körper ausgleichst.

Unsere Körperstruktur und unsere Körperhaltung sind ein Spiegel unseres Lebens. Eine entscheidende Rolle spielen dabei unsere täglichen Gewohnheiten, aber auch Unfälle, Verletzungen und unsere Stimmungen. 

Ich werde mit dir zusammen dein Körper wieder aus dem Winterschlaf aufwecken: die Beweglichkeit, die Körperhaltung, neue Bewegungsmuster optimieren.

Ich kann dich mit der manuellen Körpertherapieform Rolfing und Personal Training unterstützen.

Ich helfe dir, deinen Körper wieder als eine Einheit zu integrieren, ihn spüren zu lernen und deine Schmerzen zu lindern, damit du leicht und effizient dein Leben genießen kannst. 

DETAILS

  • Leistungen

     

    • Personal Training 
    • Sporttherapie
    • Ernährungsberatung
    • Online Training 
    • Kleingruppenkurs
    • Rolfing - strukturelle Integration:

     

    Rolfing versucht Verklebungen und Verfilzungen im Gewebe zu lösen, damit einzelne Abschnitte im Körper wieder beweglicher und durchlässiger werden. Die Intention des Rolfers ist, dass der Organismus sich von Kopf bis Fuß selbst regulieren kann. Ziel ist die möglichst mühelose innere Aufrichtung des ganzen Menschen in der Schwerkraft.

    Rolfing bewirkt eine Reorganisation und eine bessere Gesamtstabilität und Aufrichtung des Körpers. Es schafft eine Balance, so dass der Körper wieder ins Lot kommt und zugleich auch der geistig-seelischen Situation des Menschen gesteigert wird.

  • Preise

    ab 45,00 Euro

  • Öffnungszeiten

    Montag - Freitag:    8:00-20:00 Uhr     |     Samstag:    9:00-14:00 Uhr

0 Bewertungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen.

Hier findest du unsere verfügbaren Jobs